Über mich


Diana Hungerbühler
SG kant. appr. Naturheilpraktikerin
Diplomierte Homöopathin CvB
Diplom in Matrix Processing / Energiearbeit, Atem Akademie


Seit 2010 führe ich eine eigene Praxis in St. Gallen.

Meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus meinem persönlichen Leben, der Praxis und den verschiedenen Ausbildungen aus dem energetischen Heilen, der Homöopathie und der Naturheilkunde gebe ich in Seminaren und Ausbildungen sowie in therapeutischen Sitzungen weiter.

Die Einzigartigkeit und Individualität jedes Menschen steht in meiner Arbeit im Vordergrund und ich wähle auf dieser Basis die optimalste Behandlung aus.

Ausbildung und Diplome

2017 – 2019
Matrix Processing Ausbildung, Atem Akademie, L. & M.Vogel

2008 – 2011
Meisterausbildung in Energiearbeit / Module 1-5 an der Atem Akademie in St.Gallen

2008 – 2011
3-jährige klassische Homöopathie Ausbildung an der Clemens von Bönninghausen-Akademie / Wolfsburg
Schwerpunkt sind die erworbenen und vererbten chronischen Krankheiten – Miasmatik.

2009
Bewilligung zur Berufsausübung des Kanton St.Gallen als kant. appr. Naturheilpraktikerin SG

2004 – 2008
4-jährige Ausbildung zur Naturheilpraktikerin an der Naturärzte Schule / NVS

1995 – 1999
4-jährige Grundausbildung als Drogistin